Aller Anfang

…ist schwer, sagt man.

 

Ich möchte mit der Webseite in-Rethwisch.de eine Zentrale Anlaufstelle für verschiedenste Belange rund um unsere Gemeinde Rethwisch erstellen. Natürlich hoffe ich auf zahlreiche Unterstützer, die sich beteiligen und aus ihrem speziellen Bereich ihr Wissen weiter geben. Z. B. wären da Themen aus der Politik, Sport, besondere Veranstaltungen etc. pp. Was immer einem einfällt. Eben alles, was unsere Gemeinde oder Ortsteile betrifft.

Wer mit machen möchte, kann sich hier einfach registrieren und über das Kontaktformular mir schreiben. Ich versuche dabei möglichst schnell zu reagieren. Wer sich aktiv einbringt, kann selbstverständlich auch eine Email Adresse „@in-rethwisch.de“ bekommen oder eine Subdomain zu bestimmten Themen aufbauen. Oder bei anderen Ideen/Wünschen, einfach schreiben.